Okay

Ich war der Verzweifelung heute nahe. PC No.3 mit Win 10 nach 1 Jahr aus dem Keller geholt. Und denke mir.

„Nehme meine PS/2 Tastatur und PS/2 Mouse und schließe diese an den PS/2 Anschlüssen vom PC an“.

Denke das ist kein Problem bei Win 10. Weit gefehlt. Ich hatte damals eine Wireless Tastatur angeschlossen; die auch funktionierte/funktioniert. Gut, dass es mir nach Stunden wieder eingefallen war! Dann war wieder alles Okay.

Am Rande notiert. Die Batterien der Wireless Tastatur waren verbraucht; das auch noch!
Ich lege dies ad-acta.
Naja. Viele, die dieses lesen; werden sagen „Anfänger“. Das stimmt. 40 Jahre tägliche PC Erfahrung ist nicht genug!

PC Zugriff verweigert!
Okay, Du machst jetzt genau das,
was ich sage!
Quelle: Zitat Dieter Becher, Cartoon der Karte (Posting ohne Foto Cartoon) Björn Warwas